Jetzt bewerben und "Private Viewing" supported by Matzka gewinnen!Kein Public Viewing in Deiner Stadt in Sicht? Kein Problem – wir haben die Lösung! Zusammen mit uns wird Dein „Rudelgucken“ im Garten, Partykeller oder heimischen Wohnzimmer zum Event, über das man in der Nachbarschaft, der Familie oder dem Freundeskreis noch lange sprechen wird. Wie das geht? Ganz einfach!

Bewirb Dich jetzt für das Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft am 2. oder 3. Juli (jeweils 16 Uhr Anstoß). Ja, wir glauben an ein Weiterkommen unserer Mannschaft! Schreib uns, mit wem Du das Spiel schauen willst und wie die Location aussieht. Wir freuen uns auch auf ein Foto oder eine grobe Skizze davon. Am Ende suchen wir unter allen Einsendungen die beste Bewerbung aus, die dann ein „Private Viewing“ supported by Matzka gewinnt. Denn zum vereinbarten Termin rücken wir mit einem Teil unserer Mannschaft an, bauen eine Profi-Beamerlösung auf und sorgen natürlich auch für eine klasse Beschallung. Und das völlig kostenlos!

Bewerbungsschluss ist am 29. Juni, Deine Bewerbung schickst Du bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte nenne uns auch einen Ansprechpartner samt Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Klangkosmos Weltmusik in NRWDer Klangkosmos Weltmusik hat es sich zur Aufgabe gemacht, musikalische Kleinodien ferner, exotischer, aber auch naher und vermeintlich bekannter Länder und Regionen aufzuspüren. Die musikalischen Botschafter, die dabei in Hamm auftreten und ihre Lieder, Melodien und Instrumente mitbringen, ermöglichen so den "Entdeckern von Heute" spannende Funde großartiger Musikkulturen.

Die etwa einstündigen Konzerte finden bei freiem Eintritt in der Lutherkirche Hamm statt. Das Stehcafé der FUgE bietet im Anschluss mit warmen Getränken und kleinen Knabbereien stets einen gemütlichen Abschluss und die Gelegenheit, sich mit den Künstlern und anderen Zuhörern in kleiner Runde zu unterhalten. Die nächste Veranstaltung steht am 20. Februar 2018 an, dann präsentiert Vaca Mariposa "Música Criolla Venezolana aus den 1960er- und 70er-Jahren". Für Ton & Licht sorgt wie bei allen Veranstaltungen in Hamm die Matzka Veranstaltungsservice GmbH - wir freuen uns schon darauf, wie seit Jahren!

Weiterlesen: Klangkosmos-Weltmusik

Anders als bisher werden 2018 zwei Bühnen zur Hammer Sportgala aufgebaut.Bei seiner 15. Auflage kehrt die Hammer Sportgala am 12. Januar 2018 wieder in die Alfred-Fischer-Halle zurück. Fast 900 Gäste erleben dann, wie prominente Sportlerinnen und Sportler - darunter Olympiasieger - wieder die besten Sportlerinnen und Sportler Hamms ehren.

Das komplette Bühnenarrangement wurde diesmal überarbeitet, zudem ist noch mehr TV-Technik im Einsatz. In diesem Jahr wird auch ein WDR-Fernsehteam über das größte gesellschaftliche Ereignis der Stadt Hamm berichten.

Die Premiere der Hosbeats kam hervorragend an.Unter dem Titel "Hosbeats" stellte sich die beiden erstklassigen Hammer Rockband "N-xt" und "Kult" Anfang April in den Dienst der guten Sache. Bei ihrem Konzert in der Maxigastro im Schatten des Glaselefanten rockten die Musiker gut vier Stunden für den guten Zweck.

Am Ende kam so durch Eintrittsgelder und Spenden eine Summe von 2.500 Euro zusammen, die dem Hospiz "Am Roten Läppchen" übergeben wurde. Für Licht & Sound sorgte das bewährte Team von Matzka. Da der Abend bei allen Beteiligten so gut ankam, ist eine Wiederholung 2018 geplant.

Der Messestand der Firma EKF. Ob Sicherheit elektronischer Systeme, verteilte Intelligenz, das Internet der Dinge oder E-Mobility und Energieeffizienz – die Fachmesse embedded world in Nürnberg lässt seine Besuche die ganze Welt der eingebetteten Systeme erleben.

In diesem Jahr war auch das Hammer Unternehmen "EKF" in Nürnberg vertreten - mit einem von Matzka konzipierten und gebauten Messestand. Experten treffen und neue Kunden gewinnen - so lauteten die Ziele. Mehr als 1.000 Aussteller und zahlreiche Referenten aus 42 Ländern präsentierten den über 30.000 Fachbesuchern und annähernd 1.700 Kongressteilnehmern aus 73 Ländern das gesamte Spektrum – von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme, Hard- und Software bis zu Dienstleistungen.

 

Zum Download als pdf anklicken.Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt, längst sind die wichtigsten Termine des Jahres in Planung. Wer dabei den Einsatz einer Bühne plant, der kann bei einer Buchung bis Ende Februar noch von tollen Rabatten profitieren.

Die Matzka Veranstaltungsservice GmbH gewährt in diesem Zeitraum bis zu 25 % Frühbucherrabatt auf den regulären Preis. Eine erste Übersicht enthält unser aktueller Bühnen-Folder. Auch individuelle Lösungen sind wie immer denkbar. Nehmen Sie einfach direkt Kontrakt zu uns auf!

Soundcheck mit Achim Matzka. - Foto: prSoundcheck mit Achim Matzka. - Foto: prFür die Botschaften sorgten die Politiker - für die Inszenierung Matzka. Einstimmig haben die Landesdeligierten der Grünen Anfang Dezember in Oberhausen das Programm für die Landtagswahl 2017 beschlossen.

Wichtige Punkte darin sind ein konsequenter Ausstieg aus der Kohle in den kommenden zwei Jahrzehnten, die Schaffung von 100.000 zukunftsfähigen Arbeitsplätzen in der Umweltwirtschaft, landesweite Tickets in Bus und Bahn und eine Bildungspolitik, die sich noch stärker am Kind orientiert. Die gesamte Landesdeligiertenkonferenz wurde live per Video übertagen.

Mehr Infos: oberhausen2016-2.gruene-ldk.de

Adventskalender 2016. - Collage: simpli PRBereits zum dritten Mal präsentiert Matzka 2016 wieder einen Bilder-Adventskalender. Nachdem im ersten Jahr die Mitarbeiter und im zweiten Jahr die Bühnen präsentiert wurden, stehen diesmal Gegenstände aus der Veranstaltungstechnik im Fokus.

Dabei wird morgens immer eine Nahaufnahme der Gegenstände gezeigt und abends jeweils aufgelöst, um welchen Gegenstand es sich handelt.

Hier geht es zum Facebook-Profil der Matzka Veranstaltungsservice GmbH

Erfolgreicher Aufbau: Das Bühnenbild bei GOP in der WESTPRESS arena. - Foto: prDas war ein rekordverdächtiger Abend: Ende Oktober kamen bei der Varieté-Veranstaltung "Benefiz für Kids" in der WESTPRESS arena 142.700 Euro durch Eintrittsgelder und zusätzliche Spenden zusammen.

"Vor gut 1700 Zuschauern hatten Akteure des GOP-Theaters aus Münster eine begeisternde Afrika-Show geboten, eine atemberaubende Mischung aus Musik, Tanz und Artistik, ausgiebig gefeiert vom Hammer Publikum", berichtete der Westfälische Anzeiger.

Hier geht es zum vollständigen Bericht des WA.

Großreinemachen im MateriallagerDie verregneten Oktobertage wollen gut genutzt sein. Etwa zum Großreinemachen im Materiallager.

Oder zum Säubern unserer Bühnenpodeste. Zum Glück gibt es Wetterapps, die einen über möglichst lange Sonnenfenster informieren...

Suche

Wir sind ein Echter Hammer